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Leitung von Geschäftsstellen

gobek7 übernimmt für Organisationen, wie Vereine, Stiftungen, Clubs und Vereinigungen die komplette Führung und Abwicklung der Geschäftsstelle. Das bedeutet man ist Ansprechperson für Vorstand, Mitglieder, Partner und Kunden sowie die interne und externe Anlaufstelle. 

Ausserdem gehören zu den Aufgaben: 

  • Vertretung der Organisation nach Aussen

  • Erstellung von Budget

  • Buchhaltung mit Budget, Kreditoren- und Debitorenverwaltung, Rechnungskoordination, Jahresabschlüsse

  • Organisation von Veranstaltungen, Events, Sitzungen inkl. Erstellung der Anlassunterlagen, Protokollführung und Begleitung vor Ort, Einladungen, Anmeldewesen 

  • zuverlässige Adressverwaltung- und Pflege

  • Akquise

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz

  • Pflege von Website und Social Media Kanälen

  • Umsetzung von geplanten Aktivitäten, Massnahmen und vorgegebenen Strategien

  • Erarbeiten und Entwickeln von Konzepten

  • Teilnahme an Messen, Branchenanlässen und Roadshows

  • Erstellung und Versand von Newslettern

Preise und Konditionen werden bei einem persönlichen Gespräch vereinbart. 

Tablet-Computer halten

einfach. schnell. professionell.

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